Boden Zaldokas Inhaber Wilhelm Ezilius

Mit uns wird die Verlegung nicht zum Drahtseilakt



 

Wilhelm Ezilius

Die Firma Zaldokas blickt auf eine mittlerweile 30 jährige Firmengeschichte zurück. Gegründet wurde Sie von Heinz Peter Zaldokas in Aachen. Neben Bodenbelagsarbeiten kam auch noch ein Kettelservice hinzu.

Die Firma Peter Zaldokas hat ihr Geschäft zum 31.10.2015 aufgegeben.

Aus diesem Grund habe ich nach 15 jähriger Betriebszugehörigkeit den Schritt in die eigene Selbstständigkeit gewagt.

Unser Unternehmen beschäftigt sich mit dem Verkauf und der Verlegung von Fußböden jeglicher Art wie z.B. Teppichboden, PVC, Gummibeläge, Designbelag, Laminat und Fertigparkett.

Als zusätzliche Leistung bieten wir Ihnen auch unseren Kettelservice an.


Zu unseren Kunden zählen neben unseren Stammkunden auch Privathaushalte, aber auch diverse Großunternehmen aus Aachen und Umgebung.